Erziehungs- und Bildungswissenschaften



Publikationen

 

Schläger, Grete; Thielen, Marc; Vogt, Lisa (2017): Differenzkonstruktionen im Zuge der Prozessierung von ‚Ausbildungsreife‘ im Unterricht schulischer Berufsvorbereitung. In: Budde, Jürgen; Andrea Dlugosch und Tanja Sturm (Hrsg.): Rekonstruktive Inklusionsforschung. Verlag Barbara Budrich.

 

Saniter, Andreas (Hrsg.); Bücker, Lisa (Hrsg.) (2014): Comparative Analysis of Measures, Approaches and Case Studies of Vocational Integration of Socially Disadvantaged Youth in Italy, Germany, Spain and Lithuania, Bremen. Arbeitspapier des Forschungsprojekts APPRENTSOD.

 

 

 

 

Sekretariat zur Zeit unbesetzt

Ansprechpartnerin: N.N.  (Sekretariat)

Raum: ITB 2.15 (2. Stock, Eingang A od. B)

Fon: +49(0)421-218-66290

Fax: +49(0)421-218-66299

Mail:

30
Jan.

Auf gute Resonanz stieß am 22.01.2020 die Informationsveranstaltung für Studierende, die sich derzeit im ersten Semester in einem der...

23
Oct.

Pädagogische Fragen einer gefährdeten Demokratie

15
Oct.

Der Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften heißt zehn internationale Studierende aus Dänemark, Finnland, Italien und...